Freitag, 22. Februar 2013

Eeeeeeeeeeeendlich mal wieder...

war ich an der Nähmaschiene produktiv!
 
Sohnemann von Männes Bruder wurde diese Woche 5!
Und er wünschte sich Karten für den Zoo...
Aber ich finds ja immer doof, nem Kind nur nen Gutschein in die Hand zu drücken....
Also hab ich Ihm einen Sweater mit verschiedenen Zoo- Tieren genäht;-)!
Mit Töchterlein verschiedene Tiere ausgesucht, Schablonen gemacht, Stoff ausgesucht und ausgeschnitten und daaaaaaaaan- ran an die Juki;-)!
 
Und das kam dann raus:
vorne:
 
 
hinten:
 



 
Die einzelnen Zootiere:
 
ein Krokodil
 

ein Nashorn
 

eine Giraffe
 

Ein Löwe
 

ein Känguru
 

ein Affe
 
 
ein Elefant
 



 
Sohnemann wurde richtig stinkig, als ich den Pulli dann eingepackt hab, und er Ihn nicht anziehen durfte... Ich bekam den ganzen Tag zu hören, das er auch die Tiere anziehen möchte...
 
Da wird mir wohl nix anderes über bleiben, als nochmal einen "Zoo- Sweater" zu nähen, damit Sohnemann glücklich ist!
 
Soooo, jetzt muss ich aber....
 
Ganz liebe Grüße und allen einen wundervollen Tag;-)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen