Mittwoch, 27. Februar 2013

Mein Mann ist soooooooooooo

wahnsinnig klasse!!!!!
 
Ich hab, wie warscheinlich viele anderen ein echtes Problem, meine Garnkonen gut zu verstauen...
Irgendwie waren immer überall die Konen verteilt, und wenn ich ne andere Farbe brauchte, gings los- wooooooooooooo war denn nur die Grün, blau, braun, etc...
 
Dann hab ich auch noch so viele Webbänder, Knöpfe, Scheren, Kreiden, Spulen, Applis, etc....
 
Aber an der Wand im Esszimmer, wo ich mir meine kleine Näherei eingerichtet habe, war noch Platz;-))))!!!
 
Jaaaa, es WAR noch Platz;-)))!!!
Aber seit Montagabend is da keiner mehr!
 
Männe hat für mich ein traumhaft schönes, riesengroßes Regal gebaut!
Platz für 70 Garnkonen mit regalbrettern und ner Stange für Utensilobecher (oder wie heissen diese Dinger nochmal?)!
 
Hier erstmal gaaaaaaaaaanz frisch aufgehängt!

 
 
Zuerst mal alle Garnkonen zusammengesucht, und mal geordnet;-)!
Tja, und dann hab ich noch ne Weile die Blauen gesucht, bis ich feststellte, das die in der Ovi eingefädelt sind;-)


 
 
Nun muss ich uuuuuuuuunbedingt zu Ikea, um da schöne Vorratsgläser zu kaufen, in denen ich dann die meisten Schätze sortieren und auf dem Regal verstauen kann!!!


 
 
Ich freu mich soooooooo sehr, und kann echt sagen, das ich den besten Mann der Welt habe!!!
 
Euch noch nen wundervollen Abend und eine gute Nacht!
 
Liebe Grüße;-)))!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen