Samstag, 2. Februar 2013

Frühlingsbasteleien

 
Jaaaaaaaa, ich hoffe soooooo sehr, das es bald soweit ist, der Schnee vollends ganz tschüüüüüühüüüüüß sagt, und der Frühling kommt!!!
Deshalb hab ich die Tage angefangen, die ersten Oster- und Frühlingsdekos zu basteln.
Den Anfang hab ich im Nacht(bereitschafts-)dienst gemacht- das war n Chaos zum Schluss!
Aber es hat mal wieder Spass gemacht!
 
 
Am nächsten morgen daheim dann die Kinder in den Kindergarten gebracht, und dann gleich weitergemacht!
Und am Nachmittag war ich dann fertig und riiiiiiiiiichtig stolz;-)!!!
 
Tontopfschmetterlinge

Hühner aus Spanholz

Ponponhase

Spanholzhase
 
Die Schmetterlinge und die Frühlingsboten aus Tontöpfen sind nicht so toll geworden, daher erspar ich euch hier einfach mal den Anblick;-)!
 
Nun werd ich noch neuen Stoff bestellen und dann auch schlafen gehen!
 
Euch eine gute Nacht;-)!
 
Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen