Freitag, 26. Juli 2013

Letzter Tag

Heute hatte mein kleiner Mann seinen letzten Tag in der Spielgruppe...
Im September wird er drei und zieht dann im großen Kindi ein.
Einerseits schoen, andererseits traurig...
Wieder so ein Meilenstein...
Den zwei ganz lieber und tollen Erzieherinnen wollt ich noch was zum Abschiede schenken, und wusste länger nicht, was es geben sollte....
Dann, Blitzidee! Fuer jede eine Mini- Gretelies genaeht und mit Piccoloechen, Pralinen und lecker Badezusatz gefüllt, ne Karte mit Foto drauf gebastelt und dazu gepackt! 
Ich hab nur verbummelt, die fertigen Paeckchen zu knipsen, aber hier die Taeschen während der Entstehung und dann das Ergebniss! 
Zuschneiden is ja nicht mein liebster Teil am naehen, aber dank Rollschneider freunde ich mich langsam an....
Anfängen, die mit Volumenfliess gestärkten Teile zusammenzunähen. 
Schickes Bommelband dazu
Reisverschluss nochmal abnaehen

Fast fertig, noch zusammennähen
Und feddisch;-)! 
Mit Handmade- Label...

Die beiden haben sich jedenfalls richtig gefreut, und so hatte ich doch das richtige gefunden und genaeht!
Aber nun- Mittagsschlaf mit meinem kleinem Mann!
Toechterlein ist fast wieder fit, dafuer kam Sohnemann nun leicht fiebrig Heim.....
Und ich hatte Nachtdienst....

Habt ihr alle einen tollen Tag! 

Ganz liebe Gruesse;-)! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen