Montag, 28. Oktober 2013

Halloween

Heute wurden auch bei uns endlich die Kuerbisgeister geschnitzt! 
Ich war üüüberglücklich, das ich dieses Jahr nicht schnitzen musste, sondern zuschauen durfte! Die Kinder hatten sich meine Cousine und die Freundin meines Cousins gleich geschnappt, als die zum Grillen kamen, und sofort losgelegt! 
Und ich finds klasse!!! Sind auchvecht toll geworden und wurden gleich mit Kerzen ausgestattet und vor der Haustüre platziert! 

Nr 1 von Sohnemann und Cousinchen

Und Nr 2 von Töchterlein und der Freundin meines Cousins

Ich finde beide ganz toll und hoffe, das die vier zusammen Kürbisgeister Schnitzen nun zum alljährlichen Event machen! 

Aber nun gute Nacht! 
Auf eine tolle, aufregende und einfach kunterbunte neue Woche!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen